[A-DX] Mittelwelle auf mallorca

Name gelöscht
Do Okt 11 09:05:08 CEST 2018

Hi
das mit dem Tips  ist immer schön und gut. Die Tips  kann man als ganz
groben Anhaltspunkt nehmen.  Man fährt voller Vorfreude  auf evtl. neue
Stationen oder sogar neue Länder in den Urlaub und dann ist das Hotel
sowas mit Störungen verseucht, daß man den
Empfänger  wutentbrannt in den Koffer  schmeißt.
Am besten Lokalzeiten  und eine Spanien  Frequenzliste mitnehmen und
dann learning by doing.
73 ABo