[A-DX] (etwas OT) DAB. Frage.

W. Herz
Fr Okt 26 22:17:50 CEST 2018

Hallo,
ich habe schon seit längeren einen Panasonic RF D10 er ist auf DAB recht
Empfindlich hat einen guten Klang aber wenn man genau hinhört bei sehr
leiser Wiedergabe hat mein Exemplar Hintergrundgeräsche von der
digitalen Elektronik ist sicher nicht schlimm und vielleicht ein
Einzelfall. Der Panasonic hat auch einen recht guten UKW Empfang.
Wenn guter Klang gewünscht wird würde ich mir noch von Sony den XDR s60
und das Nachfolgemodell XDR s61 anschauen der s60 ist das
empfansstärkste Gerät was ich hier habe allerdigs hatte ich da auch
schon ein Exemplar bei dem die Displaybeleuchtung den DAB-Empfang
gestört hat. Ich habe es damals zurückgeschickt. Einen manuellen
Suchlauf haben alle drei erwähnten Modelle.

73
Werner