[A-DX] INFO: IRIB Radio Iran English Radio

Horst Mehrlich
So Jun 23 07:20:34 CEST 2019

Interessant deine Ausführungen.
Also stehe ich nicht so alleine.
Zu  Pyongyang, Vor Jahren schickte ich meine Berichte mit IRC nach Korea,
ohne Erfolg.  Im Chat dx-u hatten wir dies vor 3 Jahren, Einige User meinten
die können vielleicht IRC gar nicht umtauschen. Danach schickte ich meine
Berichte mit Dollar, genauso keine Reaktion. Mittlerweile habe ich es
aufgegeben
Berichte nach  Pyongyang  zu schicken.
Gruß Horst