[A-DX] Netzfilterung

Christof Proft
Mo Sep 9 14:02:37 CEST 2019

Moin,

Schaffner FN 2090 in passender Größe, zusätzlich ein Überspannungsschutz
von DEHN.
https://www.schaffner.com/product-storage/datasheets/fn-2090/
https://www.dehn.de/store/p/de-DE/F409655/ueberspannungsableiter-typ-2-dehncord-3-polig-fuer-elektroinstallationssysteme-?product=P994331#P994331

Sieht bei mir so aus (der 19"-Baugruppenträger stammt billig von der
HAMRADIO):
http://filearea.christof-proft.de/files/pub/temp/DSCF9372.JPG

Es versteht sich von selbst, daß man Ahnung haben sollte, bevor man sich
an netzspannungsführende Schaltungen und Geräte begibt.

Wie "optimiert" man Stromversorgungen mit Überspannungsableitern?

vy73
Christof