[A-DX] HAM Radio 2020

Christof Proft
Do Apr 16 19:06:16 CEST 2020

Moin,

> Doch. Da liegen Milliarden und nochmals Milliarden bereit um das Land
> zu unterstützen, selbst wir im kleinen Österreich werden das
> überleben. Dann eben mal alles eine Spur kleiner. Aber „platt“ ist
> deswegen „die Wirtschaft“ noch lange nicht. Und bitte nicht mit 1945
> vergleichen.

sehe ich genauso. Die Infrastruktur ist vollumfänglich vorhanden,
Verkehrsmittel und Telekommunikation funktionieren.
Es gibt derzeit lediglich temporäre Einschränkungen im
gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben.
Diese werden teilweise durch die staatlichen Haushalte kompensiert.

Hier Lesens- und Hörenswertes zum Thema. Wäre lustig, wenn so manche
Hirngespinste nicht so traurig wären:
https://www.deutschlandfunk.de/falschmeldungen-zu-covid-19-der-boom-der-corona.724.de.html?dram:article_id=474810

vy73
Christof