[A-DX] Störungen durch Weidezaun beseitigen ?

TLindenthal at t-online.de
So Apr 19 19:00:52 CEST 2020

Hallo,
seit einer Weile nerven mich von MW bis in den oberen MHz Bereich
pulsierende Störungen, deren Quelle ich jetzt als einen Weidezaun aus der
Nähe lokalisieren konnte. Ich denke zum Betreiber/Grundstückseigentümer
einen guten Kontakt aufbauen zu können und ihn für den Sachverhalt
sensibilisieren zu können.
Was kann ich technisch prüfen bzw. mit unternehmen, um die Störungen
abzustellen. Noch vor 2..3 Monaten waren die Störungen nicht da, also muss
sich irgendwas an der Anlage zum negativen verändert haben.
Gibt es da Möglichkeiten?

Für zielführende Hinweise dankt

Name gelöscht