[A-DX] Adygeyskoye Radio 6000 kHz

NReiner at t-online.de
Mo Mär 2 09:42:34 CET 2020

Die Republik Adygeja grenzt mit ihrem nordwestlichen Zipfel direkt an Kranodar und ist von der Stadt nur durch den Kuban getrennt. Im Stadtbild von Krasnodar waren zumindest 2016 keine Autos aus der Republik Adygeja zu sehen, man lebt wohl eher nebeneinander her.
73,
Norbert
PS: Hat übrigens in jüngerer Zeit mal jemand eine QSL für das adygejische Radio erhalten?
Norbert Reiner
Drosselsangweg 6
76131 Karlsruhe

+49 721 61 71 09