[A-DX] MW-Logs

Stephan Wick
Mo Mär 30 19:39:49 CEST 2020

Moin,

> Korrektur: für einige viele (!) alte Männer...

> Du sagst es selbst: Sind das wenige?

> Eine deutliche Parallele zur katholischen Kirche...

> Wäre ein Job für einen Hobbysoziologen...

> Keine Sorge! DXer leben überwiegend solitär (und manchmal auch
> zölibatär). Da hat Covid-19 null Chance! In Einzelfällen wurden auch
> schon Asperger-Symptome diagnostiziert...
>
> Und noch was: Als ich 1968 als 16-jähriger das DXen entdeckte und mich
> dem ehemaligen Kurzwellenring Süd in Nürnberg anschloss, traf ich dort
> auch so manch kauzigen DX-Methusalem. Der eine hörte grundsätzlich nur
> [...]

besten Dank für die humorvollen Anmerkungen, haben mir den trüben Tag erhellt.
Das hat bisher für mich in der Liste eigentlich vor allem dieser knorrige Typ aus dem Raum Wolfsburg
erledigt, aber der ist mit seinen Anmerkungen sehr sparsam geworden. Hoffentlich hat trotzdem
immer noch was zu lachen…
Weiter viel Spaß mit den genialen EWEs, für die ich dich ehrlich beneide! :-)

Stephan