Re: [A-DX] Enzios ketzerische Radiotests, Teil 2

  • Subject: Re: [A-DX] Enzios ketzerische Radiotests, Teil 2
  • From: "uwe@xxxxxxx" <uwe@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Jul 2000 21:22:02 +0200

Hallo Enzio, (hallo Liste)

vielen Dank für Deinen Praxisbericht. Gar nicht so ketzerisch!!! Er
bestätigt die Erfahrungen, die ich gemeinsam mit Jürgen Bast auf
einigen DX-Camps und bei "Zweier-Camps" bei mir zuhause mit
den von Dir benutzten Geräten gemacht habe.

Es ist aufmunternd, von Zeit zu Zeit solch einen Erfahrungsbericht
hier in der Liste zu lesen und animiert mich ihn auszudrucken, da
ich mit ähnlichem Equipment in ein paar Tagen in den Süden
Spaniens (nach Estepona nahe Gibraltar) in ein Ferienhaus fahren
werde. Gute ruhige DX-Lage 20 Meter vom Strand mit Blick auf
Afrika. Ich werde also ähnliche Tests durchführen, wobei Radio
Melilla als quasi Ortssender aus der Berwertungsskala fällt.

Danke, Enzio

Uwe Bräutigam