[A-DX] Panoramasichtgerät von Singer

Mal eine Frage an die technischen Profis in der Runde. Singer Electronic
bietet sehr günstig ein Panoramasichtgerät auf seiner Internet Seite an.
Kann ich das an meinen AOR AR7030 anschließen? Ich denke eher nein - weil
der Empfänger keinen  ZF Eingang von 21,4 MHz hat. Oder gibt es da einen
Trick?

IP804/GR Panoramasichtgerät SUPER-SONDERANGEBOT
Aus Beständen der US-Air Force können wir professionelle militärische
Panoramasichtgeräte des Models IP 804/GR anbieten, dies durch Großeinkauf extrem günstig! Diese Panoramasichtgeräte haben einen ZF-Eingang von 21,4 MHz, wie bei allen professionellen Überwachungsempfängern vorgesehen. Auf dem Bildschirm wird eine Frequenzband mit einer Breite bis zu 3 MHz (Breite ist einstellbar) abgebildet. Die Bandbelegung kann hiermit auf einen Blick festgestellt werden. Sender, die nur sporadisch arbeiten und in der Nähe der eingestellten Frequenz liegen, können hiermit entdeckt werden. Selbst die
Beurteilung der Modulation eines empfangenen Senders ist möglich. Die
Sweep-Breite, die Mittenfrequenz und die Verstärkung sind an einzelnen
Poties getrennt einstellbar. Ebenfalls finden sich Einsteller für die
horizontale- und vertikale Position, die Bildhelligkeit und den Focus.
Allseits geschlossener 19 Zoll Einschub, Höhe nur 9 cm, Tiefe ca. 39 cm,
Gewicht 7,5 kg. Gebraucht, jedoch hervorragender Zustand, geprüft und
betriebsbereit, durch Großeinkauf besonders günstig: Fully tested: 131,-
Euro (appr. 131 US$) Ref. #: -15 / 0380 / 0453 by Helmut Singer Elektronik

Hans-Joachim Koch
Altkönigstr. 20
D-61194 Niddatal
Deutschland / Germany