[A-DX] WRTH 2005

  • Subject: [A-DX] WRTH 2005
  • From: Meino Christian Cramer <Meino.Cramer@xxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Dec 2004 18:47:26 +0100 (CET)

Moin moin :)

    Diese Anfrage ist keineswegs polemisch, zynisch oder sonstwie
	negativ gemeint, sonder einfach nur eine Bitte um Information.

	Also...

	Ich habe 199x (?) mal ein WRTH gekauft. Ich war sehr enttäuscht,
	da die Infos und Daten mir teilweise veraltet oder falsch
	erschienen und das ganze Buch irgendwie mir vorkam wie ein
	Sammelsurium von allem und nichts.

	Dann habe ich vor kurzem hier in der Maillingliste gelesen, das
	noch andere mit den WRTHs der 90er nicht soooo schrecklich
	zufrieden gewesen sind und die WRTHs von "heute" wohl eine ganze
	Ecke besser sind.

	Ich selber besitze einen SONY ICF SW77 und habe keine Möglichkeit
	großartig im Freien zu empfangen oder eine Außenantenne zu
	benutzen.

	Welche Informationen neben den auch aus dem Internet erhältlichen
	Frequenzlisten (ich weiss, dass einige diese nicht mögen...)
	könnten mir aus dem WRTH noch wertvoll/dienlich sein?

	Vielen Dank für jeden Tip im Voraus ! :)

	Guten Empfang!
	Meino