Re: [A-DX] Elektrosmog

  • Subject: Re: [A-DX] Elektrosmog
  • From: "Kai" <dl1ah@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Nov 2004 22:46:53 +0100

> Dann paß nur auf, daß Dein Nachbar nicht juristische Kenntnisse hat,
> sonst reißt er Dir den Arsch weiter auf, als Dir lieb sein dürfte.

Dafür braucht's keine juristische Kenntnisse. Hier im Norden nimmt man
ohnehin gern Mistforken zu Hilfe, um sich mit Nachbarn zu unterhalten.
Mir ist eine handfeste Auseinandersetzung immer lieber als hochgeistiges
Dummschwätzen auf juristischer Ebene. Man ist eher fertig - und kann
dann gleich wieder gemeinsam ein Bier trinken, während andere noch
beim Anwalt sitzen.

> EMV, da war doch was? Wenn Du glaubst, als Lizenzinhaber Deine
> Nachbarn mit einigen KW grillen zu können, dann kann das ganz schnell
> ins Auge gehen und Du funkst zukünftig mit 10 Watt ERP.

Ah jo, passt schon. Es ist wie immer im Leben - ein Geben und Nehmen.

> Manchmal wundert es mich nicht, daß Funkamateure bei ihren Nachbarn
> unbeliebt sind.

Gell?

Gruß
Kai