Re: [A-DX] Mailingliste / Forum

  • Subject: Re: [A-DX] Mailingliste / Forum
  • From: Theodor Averbeck <mail@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Sep 2004 23:09:26 +0200

Hallo, Hobbyfreunde: warum sollte ein neues zusätzliche Kurzwellen-Forum als Gesprächs- und Diskussionsbasis "aufmachen? Mit der A-DX Mailingliste von Christoph haben wir doch bereits ein Forum, in der jede(r) Hobbyfreund(in) in einer Hobby-Gemeinschaft von z.Zt. 530 Mitgliedern Kontakte pflegen kann, seine Meinung zu den unterschiedlichen Themen des Hobbys äußern und Informationen empfangen und versenden kann, so viel und so lange man es will!
Was sollten wir noch mehr wollen?
Wir haben Christoph für seine Mailing-Liste zu danken!
-73- theo