AW: [A-DX] Neues aus NRW:"Truck Radio" startet im Herbst - Autoradio???

  • Subject: AW: [A-DX] Neues aus NRW:"Truck Radio" startet im Herbst - Autoradio???
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Thu, 22 Jul 2004 21:01:45 +0200

Die MW-Teilen der Autoradios, sind schon OK. Es fragt sich nur, wie gut ist
das Auto entstört. Bei meinem Audi A4 kann ich die Mittelwelle absolut
vergessen. Insbesondere wenn das Licht brennt, sind die Störungen extrem.
Selbst, wenn der Motor abgeschaltet ist und kein Licht brennt, sind die
Störungen noch immer enorm.

Gruß Horst