[A-DX] DRM Empfänger (2)

Moin Martin,

> Wow! Das ist ja eine sehr beeindruckende Zahl! Das sind ja fast so
> viele Radios, wie es in Peckfitz, Tarnefitz und Klein-Machnow zusammen
> gibt!

Schön, dass wir einer Meinung sind und du die Zahl auch so
beeindruckend findest! Ich kann mich an keine neue Technologie
erinnern, die vor Einführung des ersten Seriengerätes bereits rund
1000 Nutzer/Anwender hatte...

> Man muß sich das mal vor Augen führen, kaum ein Jahr Regelbetrieb von
> DRM auf Kurzwelle...

Regelbetrieb heißt, dass etliche Stationen seit geraumer Zeit einen
DRM-Regelbetrieb fahren. Die Zahl der jetzt bereits ausgestrahlten
wöchentlichen Sendestunden liegt übrigens deutlich über dem
Planziel...

> ... Klar, daß bei so beeindruckenden Zahlen
> das Geld nur so sprudeln muß!

Auch das hast du scharfsinnig erkannt. Nachdem das Fundament
gelegt wurde (technischer Standard) und der Rohbau steht
(Regelbetrieb einer stetig steigenden Zahl von DRM-Sendern)
geht's jetzt an den Ausbau des Hauses (Chip-Design).

Schade, dass dir die ganze Sache nicht schnell genug geht. Aber
man baut mit DRM halt kein Fertighaus, sondern ein Gebäude mit
stabilem Fundament und massiven Wänden. Davon können sich
seit geraumer Zeit etliche Zaungäste überzeugen, die ihre Geräte
für DRM-Empfang modifiziert haben.

Gruß

Michael