[A-DX] Re: RSI u.a.

  • Subject: [A-DX] Re: RSI u.a.
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Apr 2004 09:51:53 +0200

Hallo,

> Für welchen der 3 neuen Einstellungskandidaten =Slowakei, Tirana
> und Schweizerradio, wird es eine Brief und Unterschriftenaktion
> geben? Gleich im voraus, wenn ich mir so die Erfolge der letzten
> Jahre ansehe sind sie eher bescheiden. Bei ROI wurde immerihn eine
> Aufschiebung erwirkt. Bei BBC und Finnland halfen sämtliche
> Aktionen nix.

Bei Radio Slowakei gibt es wenigstens den Hoffnungsschimmer, dass der
Chef es lediglich "in Erwägung gezogen hat", die Kurzwellenausstrah-
lung zu beenden. Also ist da vielleicht noch nichts in trockenen
Tüchern. Es ist aber auch nur ein kleiner Hoffnungsschimmer...

Sinnlos sind Unterschriftenaktionen in aller Regel nur dann, wenn
etwas fest beschlossen ist.

Gruß

Thorsten

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg