Re: [A-DX] FUJ

  • Subject: Re: [A-DX] FUJ
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Jan 2004 22:52:55 +0100

Hallo,

Name gelöscht schrieb:

> 1- Je vous confirme que l#emission que vous avez intercepte le
> 22.12.2003 entre 07:15-07:25 UTC (wird wohl die Uhrzeit sein, hi) sur la
> frequence 16957,79 kHz indicatif FUJ, correspond bien a l'une des
> composantes emises par la Marine Nationale Francaise en Nouvelle
> Caledonie a destination des navires.

Ich bestätige Ihnen, dass die Sendung die Sie am 22.12.2003 zwischen
07:15-07:25 UTC auf der Frequenz 16957,79 kHz mit der Kennung FUJ gehört
(in Wirklichkeit steht da: aufgefangen) haben gut zu einer der
Aussendungen der Nationalen Französischen Marine in Neu Kaledonien
passt, die Schiffe zum Ziel hat.

> 2- Le caractere militaire de cette station m'interdit de fournir des
> renseignements sur la puissance emise ou la nature des aeriens utilises.

Der militärische Charakter dieser Station verbietet es mir Angaben über
die Sendeleistung oder die verwendeten Antennten zu machen.

> J vous prie d'agreer, mnsieur, l'expression des sentiments tres cordiaux
> qui me lient a tous les passionnes de telecommunications.

Mit freundlichen Grüßen (nur in etwas mehr Worten)

CU Christian