[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: Störgeräusche die man imHaushalt selbs verursacht

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: Störgeräusche die man imHaushalt selbs verursacht
  • From: "Karin Langhammer" <karin.langhammer@xxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Jan 2004 20:42:34 +0100

Hallo,

das wär vielleicht eine gute Idee, daß man so vereinsmäßig Hütten in
der Wildnis baut die dann jeder eine Zeitlang nutzen darf ;-)  Anders
glaub ich wird man dem Störnebel nicht entkommen können. Ich hoffe ja
nur daß in 30 Jahren oder so DXen überhaupt noch möglich ist.
Wahrscheinlich läuft dann alles digital. Aber da mach ich ganz
bestimmt nicht mit, das ist mir viel zu langweilig. Was wäre denn
meine geliebte Kurzwelle ohne das schöne Knistern und Piepsen..... :-)
Schon traurig daß nur noch so wenige Leute KW, MW und LW hören. Früher
hätte das bestimmt einen Volksaufstand gegeben wenn irgendeiner den
Empfang großflächig systematisch gestört hätte. Dasselbe wärs
wahrscheinlich wenn das heutzutage jemand beim Fernsehempfang
versuchen würde. Es nervt mich auch total daß ich immer nur ausgelacht
werde. "Du immer mit deinen komischen Radios" heißt es dann.  Naja,
das ist wohl der Wandel der Zeit..... (und das schreib ich obwohl ich
erst 21 bin...)

Grüsse,
Karin :-)