Re: [A-DX] 1593kHz Langenberg

  • Subject: Re: [A-DX] 1593kHz Langenberg
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Dec 2005 20:21:07 +0100

Gleiches würde mich für ex-VOA 1197 Muenchen Ismaning interessieren,
immerhin mit 300 kW zulässig.
Wurde ja noch aus Besatzungstatut-Zeiten (1948/1949) den Amis zugestanden.

Für Langenberg 1593 waren mal 800 kW koordiniert.

Es gibt auch andere Fragen. Wird die 567 des SFB auf einen Privaten
umkoordiniert? Immerhin mit 100 kW zulässig.

Ex RIAS Hof Saale 684 kHz wäre auch mit 100 kW zulässig, YUG ist hier eh'
tot.

Private könnten sich auch auf den OE Kanälen 585, 891, oder 1026 breit
machen, die der ORF abgegeben hat, aber die Verfügung hat ja der Staat OE.

Oder auch ehemalige DDR Registrierungen sind vorhanden für 1359 250/100 kW,
bzw. 1431 250/150 kW, von Neubrandenburg 1575 mit 1000 kW nicht zu reden...

73 wb