Re: [A-DX] Re: Ilfracombe

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Ilfracombe
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Nov 2005 19:09:14 +0100

Moin Tom,

> DX zu tun. Man könnte ja gleich einen Kumpel in Los Angeles
> anrufen und ihn bitten sein Telefon an sein
> Küchenradio zu halten, damit ich KZZZ auch mal "erDXen" kann...

Dafür muss man doch nicht einmal die Telefongebühren ausgeben.
Die Station heißt KUZZ und sendet Country. Dann noch solche Sachen wie
Werbung für Avacore, Geico oder Tempur-Pedic Classic Swedish Mattress
einsetzen, und ab den Bericht.

Man sollte sich nur noch überlegen, wo man den Sender denn gehört hat,
vielleicht hier?

CA 550 KUZZ Bakersfield f/d ppc in 7d. v/s: Evan Bridwell, PD
T.Palmersheim-MT-USA    DX-MidAmerica 2003-06   Jun 03

zitiert nach: http://www.schoechi.de/an-usa09.html#KUZZ

73's de Joachim