Re: [A-DX] Gedanken übers Hobby

  • Subject: Re: [A-DX] Gedanken übers Hobby
  • From: Johannes Starosta <Johannes.usenet@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Oct 2005 20:42:28 +0200

Name gelöscht schrieb:

> Ich weiß, ich werde alt und nöckerig und früher war sowieso alles

Du magst alt werden, aber ich kann dir als 17 jährigewr DXer nur
zustimmen. Alles idiotensicher zu machen ist unfair gegenüber Leuten,
die nicht die Idioten spielen. (Ich gehe davon aus, dass niemand so
dumm ist, wie er tut). Und bevor das Gezeter anfängt: Das ist auf
niemanden bezogen, sondern konkrekt auf die ständige Forderung (nicht
nur beim aber auch beim DX'en) , alles einfacher zu machen. Da bin ich
durch "benutzerfreundliche" Software einfach ein gebranntes Kind.

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta