Re: [A-DX] DX-Frust

  • Subject: Re: [A-DX] DX-Frust
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Aug 2005 10:02:38 +0200 (MEST)

Moin.

Das definiere ich zunächst einmal selbst. Ich brauche dafür weder von
irgendwem Vorgaben noch tradierte Feindbilder. Ich brauche nur die Angaben,
nach denen ich gefragt habe. Dann mache ich den nächsten Schritt, ohne
darüber lange Volksreden zu halten. Sonst passiert nämlich nix, abgesehen
natürlich von zusätzlichem traffic auf der Liste ;-)

Gruß,
Harald

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner