Re: AW: [A-DX] "Sehr viel Platz auf der Kurzwelle"

  • Subject: Re: AW: [A-DX] "Sehr viel Platz auf der Kurzwelle"
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Jun 2006 22:48:28 +0200

...dann ist nur noch nötig das Internet abzuschalten ... und schon sind wir
schön (un)heimelig unter uns.

Unsere Abhängigkeit finde ich durchaus bedenklich.

Bei Sat-Ausfall bleibt die Mattscheibe der Sat- und Kabelnutzer dunkel.
Die meisten DAB-Netze sind dann auch weg und ein paar UKW-, MW- und LW-Sender.

Und ohne GPS schalten alle unsere neuen DVB-T-Sender ab, weil die
Synchronisation fürs Gleichwellennetz fehlt.

Bei neuer Technik mache ich gerne mit. Trotzdem behalte ich meine "alten"
Radio-Empfänger.

Bernhard