Re: AW: [A-DX] "Sehr viel Platz auf der Kurzwelle"

  • Subject: Re: AW: [A-DX] "Sehr viel Platz auf der Kurzwelle"
  • From: Hagen Borrasch <hajoborrasch@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Jun 2006 20:53:15 +0200

Ralf Ladusch schrieb:
> Es werden Billigempfänger produziert die für lokale
> Empfänge ausreichend doch für die schwachen Stationen aus Asien, Afrika und
> Lateinamerika in Europa unzureichend sind.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, war das nicht dieser kleine schnauzbärtige
Österreicher, der solche schwachbrüstigen Radios für sein deutsches Volk
bauen ließ?  :-)

Bernhard Weiskopf schrieb:
> Wenn die Radiosender-Lobby die Türen nicht mehr zuhält, werden diese im
> Europäischen Parlament von der PLC-Lobby eingerannt. Das Hochsetzten der
> Störstrahlgrenzwerte in den Rundfunkbändern ist schnell erledigt.

Das wäre eine tolle Ergänzung und vor allem brauchten wir gar kein DRM mehr,
denn nix hören könnte man dann sogar analog :-)))
Aber ob mit DRM oder ohne - egal - denn dann ist nur noch nötig das Internet
abzuschalten oder zu zensieren oder... und schon sind wir schön (un)heimelig
unter uns.

--
Beste Grüße und nix für ungut ;-)
Hagen