Re[2]: [A-DX] Sehr viel Platz auf Kurzwelle

  • Subject: Re[2]: [A-DX] Sehr viel Platz auf Kurzwelle
  • From: Uwe Volk <uvolk-adx3@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Jun 2006 11:14:32 +0000

Hallo a-dxer, hallo Dietrich und Martin,

Eure Nachricht von Montag, 26. Juni 2006  20:24 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

Zur Zeit ist der zweite Sender von Radio New Zealand International
rund um die Uhr mit 100 kW im DRM Modus auf Sendung, der Sendeplan
wurde Anfang dieses Monats auch bei a-dx veröffentlicht. Ich habe bis
heute noch keinen Europa-Log von den DRM Sendungen von RNZI gelesen.

Woran mag das wohl liegen?

Viele Gruesse,
Uwe