OT - Re: [A-DX] Nochmal Streamproblem / 15.750 kHz

  • Subject: OT - Re: [A-DX] Nochmal Streamproblem / 15.750 kHz
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Dec 2007 10:56:21 +0100

Hallo Martin,

ne, sehe ich nicht ganz so. Zwar ist mein Heimat-Netz durch eine
entsprechende Hardware-Firewall im Router gegen "Angriffe von außen"
geschützt. Und Windows XP durch die eingebaute Firewall. Aber die
(zusätzliche) Personal Firewall erlaubt mir darüber hinaus, z.B. bei
einzelnen Programmen festzustellen und zu unterbinden, dass sie mit
ihrer HomeCompany Kontakt aufnehmen (bei mir z.B. Namo Webeditor oder
SuperHTML Web Studio). Ist also für mich in erster Linie eine tolle
Monitormöglichkeit mit eingebauter Bremse...

Ansonsten: Linux verwenden ;-)

Deinen Hinweis auf 15.750 habe ich verfolgt - hier dudelte die Musik
auch nur so vor sich hin, das Signal war aber insgesamt nicht sonderlich
stark (SINPO 32222).

Tom DF5JL

--
Tom DF5JL -- RX: Lowe HF150, Sony ICF 7600D, Redsun RP2100, IC-745 E -
ANT: aperiodic 7-m-Vertical, L-Wire (matched), Magnetic Loop - QTH: