[A-DX] Nochmal Streamproblem

  • Subject: [A-DX] Nochmal Streamproblem
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Dec 2007 09:33:33 +0100

Hallo Liste,

Anscheinend hat Wolfgang eine tolle Konfiguration. denn er scheint der Einzige zu sein bei dem alles funktioniert. (Habe per PM noch 2 Antworten von Leuten bekommen bei denen es nicht geht).

Im Einsatz ist bei nmir für ale Streams der VLC Mediaplayer. Den habe ich vor mittlerweile 3 Monaten installiert und verwende ihn nun ausschleißlich statt der Produkte der Herren Glaser und Gates. Wenn wir schon beim Thema Streams sind: Ich habe jetzt auch das Budnesligaradio zum Laufen gebracht. (Der Trick war, zuerst die Dateien der Streams lokal auf der Festüplatte zu speichern und von dort mit dem VLC abzurufen. Ich habe zwar keine Ahnung warum das funktioniert, aber Hauptsache es geht).

Wolfgang hat ja von einem Plugin für den VLC gesprochen. War das vor 3 Monaten schon dabei oder muss ich noch was nachinstallieren?

vy73 Daniel.
PS: Sind die Listeneinstellungen von Christoph leicht geändert worden? (Früher mußte man nach Benutzung der Antwortenfunktion die Listenadresse nochmal händisch ins Adressfeld schreiben. Jetzt bleibt sie bei mir im Adressfeld stehen).