Re: AW: OT - Re: ePass (War: AW: [A-DX] PLC und kein Ende !?)

  • Subject: Re: AW: OT - Re: ePass (War: AW: [A-DX] PLC und kein Ende !?)
  • From: theodor averbeck <am-dx@xxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Dec 2007 17:49:52 +0100

Am 14.12.2007 um 10:06 schrieb Nils Schiffhauer:
Mir selbst ist das alles herzlich egal. Aber ich sehe diese Entwicklung als Indikator für den Zustand dieser Gesellschaft und die Richtung, die ihr
gegeben wird. Gemeingefährlich übrigens wer denkt, damit ließen sich
Anschläge vermeiden.
Das nur als Fußnote off topic und für mich als Erinnerungsposten, nach "Der Bauer erkennt seine Tiere am Gang" (was also suggeriert, der Innenminister
betrachte die Bürger als Stimmvieh) mich diesem Thema mal wieder
professionell zu widmen.

Moin: Ach, da gibt es seit der letzten Sendung "Wetten, das ..." aus Graz/Austria eine neue Version: "Der Bauer erkennt seine Tiere am Fressgeräusch"! Na-ja, ist auch in der Wirkung egal!

73 de Theo