Re: [A-DX] Perseus VLF

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus VLF
  • From: theodor averbeck <am-dx@xxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Dec 2007 17:17:40 +0100

Am 12.12.2007 um 07:32 schrieb Name gelöscht:

Oder ich kaufe mir noch zusätzlich einen Rechner nur für Perseus. Dafür hab ich mich entschieden. Dann sollte der aber nicht noch das Grauen namens Vista haben, das die Rechenleistung auch ohne Anwendungen selber frisst und einen mit seiner dauernden Nachfragerei (Sind Sie sicher?) in den Wahnsinn treibt, sondern das kleinere Übel XP. Finde heute mal ein Notebook ohne Vista...

Moin: einen neuen Rechner -extra nur für Perseus-Anwendungen- gibt es nach der SSB-Website http://www.ssb.de/amateur/products/perseus/ perseus.shtml#stefan >Gratis E-Book!< sogar "dazu"! Ob das wohl so auch stimmt(?) - angefragt habe ich in Iserlohn!

73 de theo