Re: [A-DX] Re: [A-DX] ALDI-SÜD: Internet aus der Steckdose...

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] ALDI-SÜD: Internet aus der Steckdose...
  • From: w.luedeking@xxxxxxxxxxx (Willi Lüdeking)
  • Date: Wed, 12 Dec 2007 17:10:07 +0100

Hallo Jürgen,

um ehrlich zu sein: ein Nachbar unter mir und ich. Ich bekomme einen neuen iMac, den ich beruflich brauche. Auf dem aber auch Windows läuft und so vielleicht auch später einmal der gute Perseus. Gleichzeitig bekommt auch meine Tochter einen ersten kleinen PC und auf Vorschlag des Lieferanten, der ein Freund von mir ist, wäre das die einfachste Methode gewesen, beide Rechner ins Internet zu bringen und sie zu vernetzen. Ich dachte, WLAN wäre problematischer wegen der Strahlung...

Gruß
Willi