Fw: [A-DX] Internet-QSLs / Praxis

  • Subject: Fw: [A-DX] Internet-QSLs / Praxis
  • From: "Hendrik Leuker" <hendrik.leuker@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Dec 2007 14:47:58 +0100

Hallo Liste!

Wie sich jetzt herausstellte, war es RFPI Newberg peinlich, dass man derzeit
keine QSL- Karte habe.
Man erwägt aber die Herstellung einer QSL- Karte auch für Webcast- Reports.

(An der US-Westküste ist RFPI durch Anmietung von Sendezeit auch über UKW zu
hören.).

Mal sehen, ob noch eine Briefbestätigung, die ich anregte und mir aureicht,
kommt.

Vy´73!

Hendrik