[A-DX] Re: [A-DX] Perseus im Netz hören

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Perseus im Netz hören
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Oct 2007 18:09:05 +0200

On Tue, 23 Oct 2007 17:57:30 +0200, Nils Schiffhauer <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx> wrote:

Liebe Gemeinde - bei meinem Perseus-Test habe ich manches mitgeschnitten.
Zunächst ca. 20 Audioclips stehen auf folgender Website zum Reinhören zur
Verfügung:
http://www.ssb.de/amateur/simplay/mp3.shtml

Die dort zu findende Aussage über den

	"Journalisten und Empfänger-Experten Nils Schiffhauer (DK8OK)"

stimmt so wohl nicht, -- ich meine die Angabe des Amateurfunkrufzeichens. Oder hat sich da jetzt wieder was geändert??

Nils, hast Du jetzt wieder die Amateurfunklizenz und das Rufzeichen DK8OK?

Laßt uns hierbei korrekt bleiben!

Sehr interessiert,

	Anton