Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Martin
Elbe
Gesendet: Mittwoch, 1. August 2007 09:51
An: A-DX
Betreff: Re: AW: [A-DX] Beacon

Am 01.08.2007 um 09:15 schrieb Nils Schiffhauer:

> Ein Ziel der Übung: sehr kurzzeitige, doch regelmäßige
> Wege u.a. nach Alaska & Hawaii zu entdecken, die sich dem
> Stundentakt der
> Prognosen von VoACAP entziehen.

Nils, ich hatte jetzt schon fast befürchtet, Du bekommst den Bogen zu
Deinen geliebten Ausbreitungsvorhersageprogrammen im Allgemeinen und
VoACap im Besonderen gar nicht mehr hin! Aber dann kam das Stichwort
ja doch noch ganz zum Ende des Postings! Gerade nochmal gutgegangen!
(Dittsche würde jetzt sagen: VoACap ist das Stichwort, mein Ingo!)

Und auch ordnungsgemäß den Begriff "Vereinsfunker" untergebracht,
diesmal in einem doch sehr ungewöhnlichen Kompositum!

Google: Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Vereinsfunkerbake -
übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

     * Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
     * Probieren Sie andere Suchbegriffe.
     * Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/