Re: [A-DX] Noxon 1 oder 2?

  • Subject: Re: [A-DX] Noxon 1 oder 2?
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 08 Jul 2007 12:21:12 +0200

[...]

>Stimmt schon Thorsten, das konnte ich mit dem Mac bisher ja auch -
>ABER die Fraktion der Internetradios macht das eben viel einfacher
>und für Otto Normal verwendbar. Natürlich ist die Lösung wie Berhanrd
>sie hier beschrieben hat perfekt, aber das Noxon ist an Einfachheit
>wohl nicht zu überbieten, darum verkauft sich das auch von selbst.

Ein Wermutstropen ist allerdings für Mac-User (und im übrigen auch
alle anderen Nicht-Windows-Nutzer), dass man einen Firmware-Update
auf dem Noxon iRadio nur durchführen kann, wenn man einen
Windows-Rechner hat (Windows 2000, XP oder Vista).

Hoffentlich wurde Dein iRadio schon mit der neuen Firmware
ausgeliefert.

Gruß
Wolfgang