[A-DX] Erfahrungen mit MarkDX

Hallo liebe Liste,
ich bin ansonsten hier meist nur stiller Leser.

Allerdings möchte ich euch raten bezüglich MarkDX: Lasst Euch doch nicht auf solche Diskussionen mit ihm ein. Ich kenne ihn, zwar nicht persönlich, aber aus den Radioforen und dem UKW-Arbeitskreis. Anwalts- und Anzeigendrohungen stehen bei ihm auf der Tagesordnung, ohne daß etwas davon je eintreffen wird. Auch Zusagen und Ankündigungen hat er bislang eigentlich nie eingehalten. Dieser Mensch hat ein kleines Problem, wofür er nicht mal etwas kann... ich möchte dies hier aber jetzt nicht allzu breit treten.

Zur Sache: Ich habe auch schon die unterschiedlichsten Dinge über Thiecom gehört, von vollster Zufriedenheit bis zu ähnlichen Dingen wie oben geschildert. Eine Anzeige hielte ich in diesem Falle für verfrüht und noch unangebracht. Ich denke sogar, daß sie abgewiesen würde, da erst ein Mahnverfahren eingeleitet werden muß, da fragt dann aber wirklich erst mal einen Juristen.

Aber versuche es doch erst nochmal mit einem freundlichen Erinnerungs-Brief!
Man muß ja nicht immer gleich überreagieren.

Dies mußte ich jetzt einfach mal loswerden, bevor sich hier der Diskussionsfaden noch mehr erhitzt.

Peter