Re: [A-DX] Radio-Kurier: Oberflächlichkeit der Betrachtung

  • Subject: Re: [A-DX] Radio-Kurier: Oberflächlichkeit der Betrachtung
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Sun, 04 Mar 2007 11:13:21 +0100

Hallo Christoph, Hallo listener,

ich wollte das eigentlich nicht hier in die Liste bringen, aber nachdem
ich gerade Christophs Stellungsnahme gelesen habe tue ich es nun
doch.
Es hat mich überhaupt gewundert, dass bisher niemand hier in der
Liste zu besagtem Artikel Stellung genommen hat.
Nachdem ich den Artikel von Frau Krasnoploskaya-
Jolkver gelesen hatte erklärte ich am 26.2. per mail meinen sofortigen
Austritt aus der ADDX in der ich immerhin 11 Jahre Mitglied war.
Michael Schmitz meinte daraufhin, ich könne wohl nicht ertragen, wenn
jemand eine andere Meinung hätte als ich.
Ich glaube aber wohl, dass ich da nicht der Einzige sein werde, der
diesen Artikel als höchst befangen ansieht.
Wenn eine Mitarbeiterin der Deutschen Welle so etwas schreibt, dann
ist das ja ungefähr so, wie in einem Otto-Witz von vor vielleicht 30
Jahren: "Wir haben gerade entdeckt, Rauchen ist doch nicht schädlich,
gez. Dr. Marlboro"
Mahlzeit!

73,
Wolf aus Penig/Sachsen