[A-DX] Re: [A-DX] Radio-Kurier: Oberflächlichkeit der Betrachtung

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Radio-Kurier: Oberflächlichkeit der Betrachtung
  • From: "Baier Walter" <wuh.baier@xxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Mar 2007 12:34:42 +0100

Hallo Listenteilnehmer, hallo Christph, hallo Wolf,

auch ich wollte hier keine Diskussion lostreten.

Habe den Artikel von Tina Krasnoploskaya - Jolkver bereits 3 mal gelesen.

Aber wie gesagt: hier in der Liste kam kein Kommentar dazu.
Nach Studium der zweiseitigen DRM - Lobhudelei und Verunglimpfung
von Erik Kugland war ich dann der Anschauung, dass ich eben auch
"pessimistisch, oberflächlich und DRM feindlich eingestellt" bin.
Sie schreibt ja in dem Artikel so euphorisch, als wäre DRM die Rettung der
Menschheit.

Nun, da ich hier doch endlich Reaktionen sehe, geht es mir wieder etwas
besser.
Ungeheuerlich finde ich ja, dass so ein Artikel im Radio-Kurier erscheint.
Meine erste Reaktion war auch: sofort aus der ADDX austreten.
Aber leider habe ich heuer zum ersten mal seit 11 Jahren meinen
Mitgliedsbeitrag überpünktlich überwiesen.

Mich vertritt der Verein jedenfalls nicht mehr, wenn uns da ein unfertiges
Verfahren recht gewaltsam aufgedrückt werden soll.

Ich stehe DRM von Anfang an etwas skeptischer gegenüber.
Allein die Tatsache, dass die Empfängerindustrie es seit Jahren nicht schafft,
einen vernünftigen Empfänger vorzustellen (der Morphy-Richards ist es
jedenfalls nicht), macht mich nachdenklich. Da müssen doch erhebliche
Probleme sein.

73,

Walter Baier