AW: [A-DX] GEZ und Computer

  • Subject: AW: [A-DX] GEZ und Computer
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Oct 2008 08:56:53 +0200

Ja, so isses. Ein Radio ist ein Radio ist ein Radio. Und sicherlich hat die
GEZ dem Enver ein paar anteilige Mark überwiesen.
Dass der DARC hellen Unsinn behauptet, ist ja nicht das erste Mal. Natürlich
wird er auch keinen Rechtsschutz (nicht einmal für seine zahlenden
Mitglieder!) übernehmen, die sich an seinen deutschlandsprüchig
hinausposaunten Falschmeldungen orientieren. Womöglich korrigieren sich die
Baunataler ja im dieswöchigen "Deutschland-Rundspruch"? Harald - einfach
wieder kommentarlos in diese Liste einstellen / man freut sich! Mehr noch
allerdings über eine sachkundig fundierte Fassung der GEZ-Pflicht für
Funkamateure - unter besonderer Berücksichtigung derer OV-Stationen.
73 Nils, DK8OK