Re: [A-DX] Registrierung auf CRI-Webseite

  • Subject: Re: [A-DX] Registrierung auf CRI-Webseite
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Jul 2008 10:30:36 +0200

----- Original Message -----
From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>

> Ah watt. Die schwimmen in Geld, Hunderte neuer Kurzwellensender geben
> beredtes Zeugnis, Sendestunden ohne Ende.

Hallo Martin und Liste!
Muß Dir da inzwischen recht geben. Der Zusammenhang für die Anmeldung auf
der Webseite zur Nutzung der Audio-Angebote sind scheinbar auch mal wieder
die Olympischen Spiele und nicht Geldsorgen. Gestern erhielt ich, und sicher
auch alle anderen, die schon mal eine E-Mail an CRI geschickt haben, einen
neuen Sendeplan. Ein Großteil der Sendestunde besteht für die nächsten
Wochen aus speziellen Olympia-Sendungen. Ich gehe davon aus, daß es einfach
eine Copyright-Sache ist. Für Olympia-Programme von Radio- und
Fernsehstationen hat China sicher eine Menge Kohle für die Rechtevergabe
eingefahren. Man muß sich selber natürlich auch daran halten.
Dietrich