RE: [A-DX] WICHTIG: Keine Piratensender mehr in A-DX

  • Subject: RE: [A-DX] WICHTIG: Keine Piratensender mehr in A-DX
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Apr 2008 16:07:54 +0200

> Ich halte das Piratensenderverbot in A-DX für nicht gut,
> störe mich aber auch nicht am bissigen Kommentar von M.E.

Hallo Ingo,

genau meine Meinung. Martins Posting war ja auf meinen Log von gestern Abend
gemünzt und ich finde seinen Kommentar völlig O.K. Ich habe ihn heute früh
noch auf der 2 Meter horizontal gelesen und Tränen gelacht. So soll es doch
sein :-) Vom Rest der Diskussion hatte ich nur gegen Mittag kurz von OM
Norbert Marschang erfahren, da bis vor einer Stunde mein Exchange-Server
ausgefallen war und ich erst jetzt Mails aufarbeiten kann.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx