Re: AW: [A-DX] Perseus

Guten Morgen allerseits,

im Hintergrund läuft leise Cuba (5025kHz), vorne droht der heutige
Berg Schreibtischarbeit. Deshalb nur ganz kurz dieses:

>Das ist in meinen Augen blanker Unsinn.
Martin, ich liebe es, wie Du die Dinge immer wieder unmißverständlich
auf den Punkt zu bringen weißt ;-)

>Trotzdem ist beides DX, egal ob mit NRD oder Perseus gehört. Und es
>ist nunmal on-topic, sich hier über Probleme, Eigenheiten,
>Neuerungen und Erfahrungen zu einem Empfänger auszutauschen. Egal,
>ob der nun AR7030, NRD, EKD oder Perseus heißt.

Völlig richtig. Mein Anliegen war es, bewußt zu machen, dass hier
praktisch nur noch Austausch zu Perseus, dessen Softwareproblemen und
zu Internetradio nebst WLAN stattfindet. Das sage ich relativ
wertfrei und quasi als Entschuldigung dafür, dass ich nichts mehr
beizutragen habe, was hier eine Mehrheit interessieren könnte.

Daraus muss keine Grundsatzdebatte werden. Sag mal einem
Briefmarkensammler, er soll das Herunterladen von Strichcodes als
Fortschritt in seinem Hobby betrachten. Er wird weiter seine bunten
Bildchen sammeln - auch solch ein ewig Gestriger.

Schönen Sonntag!

Albert, der Gerätesammler ohne Perseus.