Re: AW: [A-DX] Perseus

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Perseus
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Apr 2008 09:36:50 +0200

Name gelöscht schrieb:

> Und das eine Software beim Perseus nun wie von Zauberhand alle
> Störungen entfernt, und aus einem fast unhörbaren Signal automagisch
> armchair-listening macht, das ist nun auch nicht so. Du mußt durchaus
> den Empfänger bedienen können und verstehen, wie und wo die Register
> zu ziehen sind. Nichts anderes als beim guten alten Collins R390A/URR
> auch. A fool with a tool is still a fool. Daß man mit dem Perseus das
> zur Zeit wohl beste bezahlbare Tool erhält, steht auf einem anderen
> Blatt.

OK, nehme meinen Senf von gestern hiermit zurück. Bevor ich mich
weiter über Perseus äussere, werde ich so ein Ding mal in Augenschein
nehmen. Vielleicht kann ich ja dann Martins und Christophs
Begeisterung verstehen. Aber ins Haus kommt mir so ein Computerdings
nicht ;-)

sollte nachvollziehen heissen, nicht nehmen.

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx