AW: AW: [A-DX] DRM

>Wenigstens hältst du die DRM Fahne hoch, das ist doch was.

>Wird aber auch nichts daran ändern das hier weltweit 10 Programme für
>mindestens 50 Hörer gespielt werden. Und für die werden ja sicher
>gerade die neuen Empfänger entwickelt. Zur nächsten Funkausstellung
>eben, oder zu Weihnachten?

>Wenigstens findet das "Gejammer" zum Thema DRM hier noch statt,
>anderswo im Netz ist ja DRM überhaupt nicht mehr vertreten. Es braucht
>eben keiner.

>73 Christoph

Tja Christoph,

das ist halt Deine Ansicht. Ich akzeptiere sie, werde sie aber für mich
nicht übernehmen.
Es gibt aber auch noch andere außer mir die nicht Deiner, oder Name gelöschts
Meinung sind.
Und das ist auch gut so, denn wer weiß wo wir sonst heute alle stünden...

Ich gehe davon aus, dass Deine Liste eine neutrale Plattform ist und man
nicht zwingend Eurer Meinung sein muß.

Also werde ich weiter die Fahnen für DRM hochhalten, auch wenn ich am
Schluss allein da stehen sollte.
Die Zeit, und die ist bei mir nicht auf 10-12 Jahre begrenzt, wird uns allen
hoffentlich noch zeigen wer letztendlich
richtig lag.

73's  Marco