[A-DX] Perseus über Remote Desktop

  • Subject: [A-DX] Perseus über Remote Desktop
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Mar 2008 21:11:35 +0100

Hat jemand schon mal versucht den Perseus über remote desktop zu betreiben? Ich liebäugele mit der Idee dem Perseus und dem SDR-IQ einen K45-Mini zu spendieren. Die sind minimalistisch, sehr preiswert und müßten das SpectraVue oder die Perseus-Software als einzige Last verkraften. Dann könnte man den Sound zum PC rausführen und das ganze Gefrickel mit VAC und Konsorten hört auf. Man kann alle seine schönen Filter zwischen die beiden Rechner einschleifen und muß nicht andauernd nachdenken ob man die Soundkarteneinstellungen grade für den SDR-IQ gesetzt hat oder ob sie für den Perseus richtig stehen. Nur Tastatur, Bildschirm etc. will ich nicht 2x.

73 de Matthias