AW: [A-DX] DRM-Empfang mit Perseus

... mit Winrad sollten/müssen sich alle auseinandersetzen, die
Perseus-WAV-Files ohne Perseus hören wollen. Auch, wenn sie einen Perseus
zwar besitzen, diesen aber nicht gleichzeitig (z.B. im Zug beim
zeitversetzten Tropenband-DXing mit dem Laptop!) mitschleppen & strommäßig
füttern wollen. Allerdings ist die Original-Software leistungsstärker auch
bei Decodierung & Performance & Extras.

Dieses Knacken ist ja wohl ominös. Da ich als alter Knacker wohl zuviel
selbst knacke (in den Gelenken?), fällt es mir wirklich nicht auf.

DRM: Mit der 0.31er-Version, DREAM, VAC 4.08 und einem Aldi-Vista-Laptop
hatte ich meine veröffentlichten DRM-Aufnahmen gemacht (HCJB, RNZI usw.).
Seit der 1.0er-Version habe ich allerdings - zugegebenermaßen - noch nicht
wieder DRMt. Diese VAC-Sache scheint mir ohnehin eine eher zweitbeste Lösung
zu sein. Aber außer für DRM brauche ich sie nicht, da ich z.B: mit SkySweep
direkt arbeite.

73 und viel Spaß auf dem DX-Camp: Nils