Re: [A-DX] preiswerter UKW Empfänger mit RDS gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] preiswerter UKW Empfänger mit RDS gesucht
  • From: Andreas Wohlhaupter <andreas.wohlhaupter@xxxxxx>
  • Date: Sat, 09 Feb 2008 13:45:44 +0100

Hallo nochmal,

Das lässt sich mit einer kleinen Modifikation abstellen. Die genaue URL, wo das beschrieben ist, finde ich auf die schnelle allerdings gerade nicht. Ich glaube, man musste da nur eine Diode an einer Stelle umlöten.

Hier nochmal die URL dazu
http://mysite.verizon.net/vze20h45/radio/sangean/909mods.html

Da sind auch einige andere Dinge beschrieben, die vielleicht ganz nützlich sind. Vieles davon ist sehr einfach zu machen, da selbst ich das geschafft habe. :-)

Viele Grüße,
Andreas