Re: [A-DX] Radio Schweden stellt Kurz- und Mittelwelle ein

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Schweden stellt Kurz- und Mittelwelle ein
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Feb 2008 18:04:51 +0100

Am 02.02.2008 um 12:03 schrieb Willi Passmann:

Name gelöscht schrieb:

Und daß Willi frustriert auf das DRM-Konsortium eindrischt, weil DRM ein Rohrkrepierer ist, ist doch wohl mehr als lächerlich. Er ist doch einer aus der Riege der von Anfang an Skeptischen.

Moin Martin,

Aus dem Sinnzusammenhang hätte ich das Verb "verständlich" anstatt "lächerlich" verstanden.

Lächerlich deshalb, weil weder Du noch ich nach DRM gejiepert haben. Tom meinte ja wohl, Du seiest enttäuscht, daß DRM nichts wird.

Wenn ich mir ein gutes AM-Signal auf dem Perseus anhöre, empfinde ich das übrigens auch als deutlich wohltuender, als DRM mit Aussetzern und Artefakten.

Wenn kein Irrtum Deinerseits: Was genau ist daran lächerlich, wenn ich auf die Diskrepanzen zwischen dem Werbegesülze des Konsortiums und der Realität hinweise?

Nichts. Das ganze DRM-Werbegesülze ist ja lächerlich.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/