Re: [A-DX] Re: [A-DX] Die A-DX Liste

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Die A-DX Liste
  • From: Bernhard Walle <bernhard.walle@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jan 2008 15:36:12 +0100

* GHefler@xxxxxxxxxxx <GHefler@xxxxxxxxxxx> [2008-01-20 14:10]:
> Wenn ich beispielsweise damals als ich anfing gleich 5 Euro hätte zahlen
> müssen wäre mir die Lust an der Liste und am Hobby schnell vergangen.
> Zudem besitzt kein Schüler ein Paypal-Konto oder eine Kreditkarte was
> ein weiteres Hindernis darstellt.

Ein Paypal-Konto besitzt du automatisch, wenn du bei Ebay was einkauft
(leider, nachdem Paypal durch Ebay übernommen wurde). Insofern haben
viele ein Paypal-Konto, ohne es zu wissen. Du kannst dieses Konto auch
„aufladen“ indem du einfach einen Betrag überweist. Das kann jeder.

Ansonsten finde ich diese Diskussion etwas unangebracht. Es ist
Christophs Sache, und wenn jemand eine freundliche Mail an Christoph
schreibt, wird der bestimmt auch nicht „nein“ sagen.

       Bernhard

PS: Komischerweise haben 90 % der Schüler im DX-fähigem Alter (ich sag
jetzt mal über 12 Jahre) ein Mobiltelefon, was deutlich mehr als
einmal 5 € kostet. :-|
--
..Unix, MS-DOS, and Windows NT (also known as the Good, the Bad, and
the Ugly).