AW: [A-DX] Dinosaurier Technik ?

  • Subject: AW: [A-DX] Dinosaurier Technik ?
  • From: "Michael Lippold" <michael@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Dec 2009 15:48:39 +0100

Hallo Nils,
diese Data-Box ist mir jetzt erst aufgefallen ;))..., was ich auf der
Rückseite trotz der unzähligen Buchsen vermisse, ist ein USB- oder
Firewire-Port, dass sollte doch wenigstens in der Preisklasse möglich
sein...sieht man doch nur einen ollen 9-Pin, welcher Rechner hat den heute
noch so einen COM-Port??..., gibt?s nur noch bei Industrierechnern.
Letztendlich gibt das wieder ein Gefummel, bis sich die Kiste auch via PC
bedienen lässt.
Was den Flex 1500 angeht, muss ich Dir zustimmen, nicht wirklich ein
Fortschritt, aber für Portabeleinsatz doch ganz nett....

BTW mal noch ne Frage: welcher Breitband RX mit ZF Ausgang eignet sich denn
gut, um ihn am Perseus einzuspeisen (max. 2k Euro) ? Habe mal ein bisschen
mit meinem alten IC-R7000 rumgespielt, Erfolg eher mäßig :(...

73s de Michael, DK3SML