Re: AW: [A-DX] Zum Listenbetrieb

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Zum Listenbetrieb
  • From: Theodor Averbeck <am-dx@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Dec 2009 17:26:07 +0100

Name gelöscht schrieb:

>> Wenn ausgiebig auf http://learn.to/quote verwiesen wird, warum denn nicht? Wäre hier auch sehr angebracht!

Am 06.12.2009 um 16:34 schrieb Wolfgang Thiele

> Völlig einverstanden. Aber das traurige ist, dass diese Standards außerhalb von Mailinglisten (leider!) kaum bekannt sind....
> Und ich weiß von mehreren Firmen, in denen TOFU: http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU
> sogar ausdrücklich als Vorgabe für den Emailverkehr gemacht wird (vgl. dazu auch den Wikipedia-Artikel). Wie gesagt: Ich will das um Himmels Willen nicht rechtfertigen, aber es ist halt doch verständlich, warum das soweit verbreitet ist.

Moin! Na, prima! Nun haben wir den alten Stand wieder erreicht - zwei TOFU-Versionen zum Gebrauch in der A-DX Mailingliste! Aber Christoph wird es hier noch richten - neben der HTML-Vergesslichkeit!
Da gibt es noch WAS: der Gebrauch von Abkürzungen (z. B. Full ACK) hier im Mailverkehr - fast so unerklärlich wie die Aktivisten in Twitter-Foren!

73 · Theo